Willkommen!

Pe acest site găsiți informații în legătură cu Parohia Ortodoxă Română „Nașterea Maicii Domnului” și Sfântul Iosif cel nou de la Partoș, din Rostock.

Hier werden vorgestellt: das Programm der Gottesdienste, eine kurze Geschichte der Gemeinde, Informationen über ihre Schutzheiligen, eine Sammlung nützlicher Links, Informationen über verschiedene Ereignisse in unserer Gemeinde und von uns unterstützte Projekte und nicht zuletzt die Daten, durch die Sie können uns kontaktieren.

Sie können auch Nachrichten über unsere Gemeinde auf der offiziellen Facebook -Seite lesen, Sie können Bilder sehen, die verschiedene Aktivitäten im Leben unserer Gemeinde, aber auch das liturgische Programm veranschaulichen.

Die Informationen auf der Website sind in rumänischer und deutscher Sprache verfügbar.